• Beachchairs on the beach with a huge sky

Haus- und Wohnungsbau

Damit Sie möglichst schnell in Ihren privaten Wohntraum einziehen können

Die vier Wände, in denen wir uns aufhalten, tragen maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Das gilt für private Wohnungen und Häuser noch stärker als für Büros und gewerblich genutzte Immobilien. Als Spezialist für die Bauausführung und den Rohbau sorgen wir dafür, dass die Gebäudehülle einen sicheren Rahmen bietet. Sie soll nicht nur schöne Fassade sein, sondern statisch, energetisch und architektonisch überzeugen und Bestand haben. Dabei ist jeder Bau individuell, aber die Qualität, mit der wir bauen, ist immer gleich hoch!

Denker & Carstensen ist Partner von Architekten, Baugesellschaften sowie privaten Bauherren und hat bereits zahlreiche Projekte im Bereich Haus- und Wohnungsbau erfolgreich umgesetzt – von der Erweiterung bis zum Neubau. 

Wohnungen, Reihen- und Mehrfamilienhäuser oder Einzelhäuser: Auf Wunsch bieten wir neben unserem Kerngeschäft der Bauausführung auch Full-Service-Leistungen von der Planung bis zur Fertigstellung im Bereich Haus- und Wohnungsbau an. Bei Entwurf und Planung arbeiten wir mit langjährigen externen Partnern zusammen. Auf Basis einer gelieferten oder ebenfalls von externen Partnern zu erstellenden Ausführungsplanung und eines Leistungsverzeichnisses unterbreiten wir gern auch Angebote für schlüsselfertiges Bauen. 

0451 693970-0